Veröffentlichungen

Die Erfindung des Rußn (Mitlesebuch 145) – Tobias Roth, Daniel Bayerstorfer, Mathias R. Zausinger

Ein Epyllion zur Münchner Räterepublik von Tobias Roth und Daniel Bayerstorfer

Wie können wir mit einer hundert Jahre alten Revolution in Kontakt bleiben,…

Das Mannequin will angezogen werden – Harald Albrecht

Harald Albrecht

Das vorliegende Buch „Das Mannequin will angezogen werden“ ist die jüngste Veröffentlichung des Autors. In diesen Gedichten setzt Harald Albrecht die…

Mitlesebuch 144 – Hasune El-Choly

Über den Autor

Hasune El-Choly wurde am 2. Februar 1983 in Beirut, Libanon, geboren. 1985 immigrierte die Familie nach Deutschland. Er studierte Verfahrenstechnik…

Mitlesebuch 143 – Timo Krstin

Über den Autor

Timo Krstin studierte Literaturwissenschaft in Frankfurt am Main und Regie an der ZHdK. Heute lebt er in Zürich, wo…

Mitlesebuch 117 – Tobias Burghardt

Über den Autor

TOBIAS BURGHARDT wurde am 9. November 1961 in Essen-Werden geboren und lebte zwischen 1976 und 1986 in La Paz, Bolivien,…

Euphrat, Tigris und andere schwarze Locken (Taschenbuchausgabe) -Harald Albrecht

Harald Albrecht

ist Dichter und Unternehmer. Der hier veröffentlichte Gedicht-Zyklus Euphrat, Tigris und andere schwarze Locken enthält Gedichte aus den Jahren 1982 –2014….

Mitlesebuch 141 – Bertram Reinecke

Über den Autor:

Bertram Reinecke, *1974, wuchs in Mecklenburg auf. Studium Germ/Phil/Psych in Greifswald; seit 2000 in Leipzig. 2006 Diplom am Deutschen Literaturinstitut…

Glas ( O Vidro)

Luís Quintais (*1968)

ist Dichter, Essayist und Professor für Anthropologie an der Universität Coimbra. Bislang hat er elf Gedichtbände veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen…

Beim Schälen eines Apfels

Wolfgang Heyder

geb. 1954 in Ratingen/NRW, studierte einige Semester Bildende Kunst an der Kunstakademie Düsseldorf, dann Germanistik, Philosophie, Musik- und Theaterwissenschaft in Düsseldorf…