Mitlesebuch 143 – Timo Krstin

Mitlesebuch 143 – Timo Krstin

Mehr erfahren

Über den Autor

Timo Krstin studierte Literaturwissenschaft in Frankfurt am Main und Regie an der ZHdK. Heute lebt er in Zürich, wo er die Theatergruppe K.U.R.S.K gründete, und arbeitet als Performer, Autor und Regisseur. Mit seinem Stück Apparatschik gewann er den Stuttgarter Autorenpreise. Seine Theaterstücke werden an zahlreichen freien und Stadttheatern gespielt. Gedichte erscheinen regelmäßig in Literaturzeitschriften und Anthologien und werden an literarischen Orten wie dem Cabaret Voltaire und dem Literaturmuseum Strauhof in nächtelangen Performances gelesen, getanzt, geschrien, getrunken.

Lesen sie das Nachwort von Liliane Koch

Dieses Buch im APHAIA Shop kaufen.

  • Autor: Timo Kristen
  • Buchtitel: Mitlesebuch 143
  • Erscheinungsdatum: März 2018
  • Kategorie: Mitlesebücher